Digital Customer Experience Transformation



Warum Bain?

  • Bain ist Branchenführer in der Aufbereitung von tiefgreifenden Kundeneinblicken mittels Advanced Analytics.
  • Mit unserem erstklassigen Ansatz begeistern wir unsere Kunden und verringern den Kostenaufwand drastisch.
  • Wir verfügen über langjährige Omnichannel-Expertise, anhand der wir übergreifende Kundenerlebnisse auf allen verfügbaren Kanälen etablieren.
  • Mit unserem proprietären Change-Management-Ansatz Results Delivery® stellen wir die Langfristigkeit der Ergebnisse sicher.

Was Sie erwarten können:

Icon - Higher NPS
Motivation und Einbindung: Kunden werden stärker in alle Aktivitäten eingebunden und sind dadurch hochzufrieden. Mitarbeiter erzielen einen höheren Net Promoter Score®.

Icon - Simple and Digital
Digitalisierung: Simple, überzeugende Digital-First-Produkte und Kundenerlebnisse werden entwickelt.

Icon - Lower Cost
Simplifizierung: Sämtliche Prozesse werden deutlich vereinfacht und die Kosten verringert.

Icon - Agile
Agilität: Agile Arbeitsweisen werden etabliert.


PRODUKTSEITEN_Kontaktieren-Sie-uns

Experts
  • Gerard
  • Gerard du Toit

    Partner

    Boston

    Zur Biografie
  • Frederic
  • Frederic Debruyne

    Partner

    Brussels

    Zur Biografie
  • Martha
  • Martha Moreau

    EMEA Practice Director

    Paris

    Zur Biografie
  • Jeff
  • Jeff Melton

    Partner

    Melbourne

    Zur Biografie
  • Richard
  • Richard Hawker

    Principal

    Melbourne

    Zur Biografie