Imeyen Ebong

Partner,

Biografie

Dr. Imeyen Ebong leitet die Praxisgruppe Organisation in der Region Europa, Mittlerer Osten und Afrika.

Imeyen Ebong verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Managementberatung. Er arbeitet mit Kunden aus allen Industrien an Organisationsfragen (Betriebsmodelle, Organisationsstrukturen, Entscheidungseffektivität), zum Thema Führung und bei der Begleitung von Veränderungsprozessen.

Darüber hinaus verfügt er über langjährige Erfahrung in der Entwicklung von Unternehmens- und Geschäftsbereichsstrategien sowie in Transformationsprogrammen und in der Durchführung von Due Diligence-Prozessen.

Vor seinem Eintritt bei Bain im Jahr 1997 war Ebong in München und Paris bei einer führenden Geschäftsbank tätig.

Er hat an der Universität Augsburg im Fach Wirtschaftswissenschaften studiert und promoviert. Außerdem besitzt er das Professional Certificate in Coaching von der Henley Business School.

Publikationen

Möchten Sie mit uns in Kontakt bleiben?

Wir unterstützen Führungskräfte weltweit, die kritischen Themen in ihrem Unternehmen zu adressieren. Gemeinsam schaffen wir nachhaltige Veränderungen und Ergebnisse.