Klaus Neuhaus

Partner,

Biografie

Dr. Klaus Neuhaus leitet innerhalb der Praxisgruppe Industriegüter und -dienstleistungen die Sektoren Maschinen- und Anlagenbau, Papier- und Verpackungsindustrie und Metallindustrie auf globaler Ebene sowie im Raum EMEA.

Seine Kunden begleitet Klaus Neuhaus insbesondere in den Bereichen Strategieentwicklung und -umsetzung, Marketing und Vertrieb, Einkauf, Fertigung und Logistik sowie F&E-Optimierung. Er hat zahlreiche große Transformations- und Restrukturierungsprogramme geleitet.

Klaus Neuhaus hat an der RWTH Aachen Maschinenbau studiert und in diesem Fach auch promoviert. Parallel zu seiner Promotion absolvierte er ein betriebswirtschaftliches Studium ebenfalls an der RWTH Aachen.

                  

Möchten Sie mit uns in Kontakt bleiben?

Wir unterstützen Führungskräfte weltweit, die kritischen Themen in ihrem Unternehmen zu adressieren. Gemeinsam schaffen wir nachhaltige Veränderungen und Ergebnisse.