Christian Graf

Partner,

München

Biografie

Dr. Christian Graf leitet die Sustainability & Responsibility Financial Services Practice in der EMEA-Region und ist ein Experte in der Praxisgruppe Finanzdienstleistungen

Christian Graf arbeitet mit Banken und Versicherungen zusammen, um deren Nachhaltigkeitstransformation zu beschleunigen, wobei sein Schwerpunkt auf Strategieentwicklung, Dekarbonisierung des Portfolios und Wertschöpfung durch Klimawandel liegt. 

Im Laufe seiner Karriere hat er umfangreiche Erfahrungen im Großkundengeschäft (Firmenkundengeschäft, Projektfinanzierung, Kapitalmärkte) und in der Finanzmarktinfrastruktur gesammelt.

Er hat einen Abschluss in Betriebswirtschaftslehre von der Universität Passau und einen Doktortitel in Finanzwissenschaften von der Technischen Universität München.

Publikationen

Möchten Sie mit uns in Kontakt bleiben?

Wir unterstützen Führungskräfte weltweit, die kritischen Themen in ihrem Unternehmen zu adressieren. Gemeinsam schaffen wir nachhaltige Veränderungen und Ergebnisse.