Gero Freudenstein photo

Gero Freudenstein

Partner, Frankfurt

Gero Freudenstein ist Partner bei Bain & Company in Frankfurt. Er ist Mitglied der Praxisgruppen Financial Services und Informationstechnologie.

Er verfügt über mehr als 18 Jahre Beratungserfahrung mit Schwerpunkten in der Bankenbranche und bei IT-Themen.

Gero Freudenstein berät Kunden in einer Vielzahl von Fragestellungen wie z.B. IT-Strategie, bei großen Transformationsprogrammen inkl. PMIs, im Multi-Programm-Management und beim Redesign von Betriebsmodellen.

Bevor Gero Freudenstein zu Bain wechselte, war er als Partner bei einer anderen internationalen Strategieberatung mit den Schwerpunkten Finanzdienstleistungsbranche und IT tätig und verantwortete den Bereich IT-Benchmarking für Banken auf europäischer Ebene.

Gero Freudenstein besitzt einen MBA der European Business School, Oestrich Winkel.