Bain-Standorte

Frankfurt

Neue Mainzer Straße 80 
60311 Frankfurt 
Deutschland

Auf Englisch lesen

Allgemeine und geschäftliche Anfragen

Frankfurt

Eingebettet im Herzen des deutschen und europäischen Bankensektors wurde im Jahr 2007 unser Frankfurter Bain-Office eröffnet. Seither betreuen wir dort vor allem DAX-Unternehmen sowie große und mittelständische deutsche Firmen. Bekannt ist unser Frankfurter Büro vor allem für seine Expertise im Finanzdienstleistungssektor, wir arbeiten dort aber auch mit Kundenunternehmen anderer Branchen zusammen. Frankfurt besitzt einen besonderen Charme und hat sogar einen eigenen Weinberg vorzuweisen, den Lohrberger Hang. Kulinarische Genüsse gibt es in Hülle und Fülle, von einem Glas Äppelwoi bis hin zum würzigen Handkäs mit Musik. Bain Frankfurt ist Teil des größeren Clusters von Bain in Österreich, Deutschland und der Schweiz, zu dem auch Büros in Berlin, Düsseldorf, München, Wien und Zürich gehören.

Unsere Kultur

Unsere Kultur

5-office-culture-europe-16-9.jpg

Die Frankfurter Bainies betätigen sich gerne sportlich: Von Firmenlauf bis hin zum Kickerturnier ist für alle etwas dabei. Und auch bei der Arbeit wird Abwechslung großgeschrieben. Hier gibt es neben den klassischen Arbeitsplätzen auch Collaboration und Chill-out Areas, die zum Arbeiten einladen. Auf einer der drei großen Dachterrassen kann man bei einer Tasse Kaffee die einzigartige Frankfurter Skyline genießen – schließlich wird die Bankenmetropole nicht umsonst „Mainhattan“ genannt.

Unser Team

Karriere

Karriere

Bei Bain wirst du eine offene Kultur mit Menschen erleben, die sich gegenseitig unterstützen, inspirieren und wertschätzen. Denn egal, was du kannst – gemeinsam können wir noch mehr erreichen. Mit diesem Gedanken wachsen wir gemeinsam über uns hinaus.​
 
Bist du bereit? Werde Teil unseres Teams.

"An beruflichen Entwicklungsmöglichkeiten mangelt es definitiv nicht. Man kann sich ein wirklich rundes Portfolio aneignen.“

Tanya Detlefsen

Software-Ingenieur, Germany

Büro-Rundgang

Willkommen in Frankfurt

Unsere Büroräume wurden so gestaltet, dass sie Netzwerken, Zusammenarbeit und Kreativität fördern. Wirf einen Blick hinein.

Publikationen

Kontakt

Frankfurt

Neue Mainzer Straße 80 
60311 Frankfurt 
Deutschland

Auf Englisch lesen

Allgemeine und geschäftliche Anfragen

Ihre Karriere bei Bain

Soziale Medien

Folgen Sie uns auf

LinkedIn

Instagram

Facebook

Youtube

Twitter

 

Presse

Ihr Kontakt für Deutschland
Patrick Pelster
+49 89 5123 1524

Alumni Relations

Asal Derakhshanian
+41 44 668 89 27

Stellenausschreibungen

Platzieren Sie Ihre Stellenausschreibung im Bain-Netzwerk.

Möchten Sie mit uns in Kontakt bleiben?

Wir unterstützen Führungskräfte weltweit, die kritischen Themen in ihrem Unternehmen zu adressieren. Gemeinsam schaffen wir nachhaltige Veränderungen und Ergebnisse.