Moritz Vielhauer

Partner,

Biografie

Moritz Vielhauer ist Mitglied in den Praxisgruppen Full Potential Transformation, Industriegüter und -services sowie Private Equity.

Vielhauer verfügt über mehr als 10 Jahre Beratungserfahrung bei Bain.

Seine Kunden berät er vor allem in den Bereichen Industrie- und Konsumgüter, Einzelhandel  und Private Equity mit tiefgreifender Erfahrung in Full Potential Transformation, strategische Entwicklung, Performance Improvement und operative Due Diligence.

Vielhauer studierte Betriebswirtschaftslehre an der Universität St. Gallen (HSG) in der Schweiz und absolvierte seinen MBA mit Auszeichnung an der Columbia Business School in New York.

Publikationen

Möchten Sie mit uns in Kontakt bleiben?

Wir unterstützen Führungskräfte weltweit, die kritischen Themen in ihrem Unternehmen zu adressieren. Gemeinsam schaffen wir nachhaltige Veränderungen und Ergebnisse.