Frank Lesmeister

Partner,

Düsseldorf

Biografie

Dr. Frank Lesmeister ist Mitglied der Praxisgruppe Performance Improvement.

Seit fast 20 Jahren berät er Industriegüter-, Automobil- sowie Pharma- und Medtech-Unternehmen in ganz Europa, Asien und Amerika.

Er verfügt über umfangreiche Erfahrung in den Bereichen Manufacturing Footprint, Fertigungsorganisation, Lean Production Systems, Instandhaltungsstrategien, Qualitätsmanagement sowie über fundierte Expertise in der Implementation von internationalen Transformations- und Effizienzprogrammen.

Vor seinem Einstieg bei Bain war Frank Lesmeister mehr als zehn Jahre erfolgreich für ein anderes großes Beratungsunternehmen tätig.

Dr. Lesmeister erwarb an der Universität RWTH Aachen den Abschluss Diplom Ingenieur und einen Doktor der Ingenieurwissenschaften. An der Universität Hagen hat er zudem die Abschlüsse Diplom Volkswirt und Diplom Kaufmann erworben.

Möchten Sie mit uns in Kontakt bleiben?

Wir unterstützen Führungskräfte weltweit, die kritischen Themen in ihrem Unternehmen zu adressieren. Gemeinsam schaffen wir nachhaltige Veränderungen und Ergebnisse.